Mit der Beleuchtung machen sich alle Beteiligten für die wertvolle Arbeit der Kinderhospize stark und lassen ein Licht der Hoffnung für betroffene Familien erstrahlen. Auch Vonovia beteiligt sich an vielen Standorten an der Aktion, so auch im Quartiersbüro an der Breslauer Straße 49 in Recklinghausen.
„Auch in diesem Jahr möchten wir mit dieser Aktion die Aufmerksamkeit auf die wertvolle Arbeit der Kinderhospize lenken. Die Schicksale schwerstkranker Kinder und ihrer Familien müssen in der Gesellschaft mehr in den Fokus gerückt werden. Zusammen mit anderen Unternehmen aus Recklinghausen wollen wir dafür mit dem grünen Licht ein Zeichen setzen und allen Betroffenen zeigen, dass sie nicht allein sind“, erklärt Vonovia Quartiersmanager Karl Cielontko.
Auch in anderen Städten wie Bochum, Essen und Gladbeck erleuchten die Quartiersbüros des Wohnungsunternehmens zum Aktionstag die Nachbarschaft.
Bild: Vonovia
