Fokus auf Kundenzufriedenheit
Über die letzten Jahre hat Vonovia den eigenen Kundenservice mit dem Ziel, die Betreuung der Mieterinnen und Mieter stetig zu verbessern, immer weiter ausgebaut. Dies beobachtet auch Essens Oberbürgermeister Thomas Kufen: „Vonovia übernimmt seit vielen Jahren die Verantwortung für lebenswerte Wohnquartiere. Die Basis dafür ist sicherlich die Zufriedenheit der Kundinnen und Kunden. Mit dem Umzug ist auch weiterhin Platz für Wachstum gewährleistet.“
Verbesserung der Arbeitswelt
Arnd Fittkau, Vonovia Vorstand (CRO): „In den neuen Büros erleben die Kolleginnen und Kollegen des Kundenservice eine deutliche Verbesserung ihrer Arbeitswelt. Dank des besseren Umfelds kann am neuen Standort top-professionell und motiviert gearbeitet werden, wodurch am Ende rund eine Million Mieterinnen und Mieter in ganz Deutschlang gut betreut werden können.“
Foto: Vonovia / Kreklau