Wir sind für Sie da
Vonovia versteht sich als serviceorientierter Wohnungsdienstleister. Auf dieser Seite finden Sie hilfreiche Informationen und wichtige Kontaktmöglichkeiten. Wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen!
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Häufig gestellte Fragen
In unseren FAQ finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen. Wählen Sie einfach die entsprechende Rubrik aus und finden Sie Ihre gewünschten Antworten.
„Mein Vonovia“ Kunden-App
Mit der App können Sie Ihre Wohnung finden, den Mietvertrag digital abschließen und haben anschließend alles Wichtige auf Ihrem Smartphone im Blick.
- Zuhause finden
- Nebenkosten einsehen und Vorauszahlungen anpassen
- Reparaturen beauftragen
- Status Ihrer Anfrage online mitverfolgen
- Dokumente einsehen
Formulare und Downloads für verschiedene Anliegen
Um Anträge zu stellen oder Wichtiges noch einmal nachzuschlagen, ist es oftmals hilfreich, das passende Dokument vorliegen zu haben. Nutzen Sie dafür einfach und bequem unsere Kunden-App. Im Bereich „Service“ können Sie Anträge stellen und Bescheinigungen herunterladen. Ausgewählte Formulare und Downloads finden Sie auch auf dieser Seite.
Customer service
We speak english
In case of any enquiries concerning customer service you can call us Mondays to Thursdays from 8:00 am to 6:00 pm and Fridays from 8:00 am to 3:00 pm. If our coustomer service agent doesn’t speak English, we can offer an English callback in any case.
Biz Türkçe konusuyoruz
Müşteri hizmetimize yönlendireceğiniz sorular ve talepler konusunda veya bize Pazartesi-Perşembe günleri 08:00 ila 18:00 ve Cuma günleri 8:00 ila 15:00 saatleri arasında arasında telefonla ulaşabilirsiniz. Çalışanlarımız Türkçe konuşmuyorlarsa, en azından Türkçe konuşan birinin size dönüş yapmasını sağlayabiliriz.